Bitcoin Forum
February 18, 2019, 08:47:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.17.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ...  (Read 6648 times)
Lakai01
Full Member

Activity: 378
Merit: 149

DISRUPTING THE $23.5 B SCIENCE PUBLISHING INDUSTRY

View Profile WWW
February 09, 2019, 07:47:20 PM

Wuhu, gewonnen  Smiley
[...]
Allerdings glaube ich, dass du hier versehentlich 2x das selbe reingestellt hast, also Top-Receiver ist identisch mit Top-Spender. So viel sMerit habe ich leider nicht versendet, mein sMerit ist meist immer am Limit...

War nur ein Test, ob auch jemand die Statistiken genau liest  Tongue Spaß beiseite, thx für den Hinweis, habs korrigiert!

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1550522846
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1550522846
Reply with quote  #2

1550522846
Report to moderator
1550522846
Hero Member
*

Ignore
1550522846
Reply with quote  #2

1550522846
Report to moderator
1550522846
Hero Member
*

Ignore
1550522846
Reply with quote  #2

1550522846
Report to moderator
1miau
Sr. Member

Activity: 280
Merit: 428

View Profile WWW
February 09, 2019, 09:11:21 PM

Allerdings glaube ich, dass du hier versehentlich 2x das selbe reingestellt hast, also Top-Receiver ist identisch mit Top-Spender. So viel sMerit habe ich leider nicht versendet, mein sMerit ist meist immer am Limit...
Und ich war bestimmt nicht so "geizig" Tongue
Diesen Monat nicht, aber im Monat davor  Wink

Die Top-Spender

qwk wurde zum Jahresabschluss vom Top-Spender Thron gestoßen, das hat sich auch gleich in der gesamten Monatsstatistik niedergeschlagen Wink

@Lakai01 danke fürs korrigieren  Smiley

How to create your own unique Bitcoin address
─  ──  ───  ────  1miau7e4tFSAGR4TkAJ8n32UMm2yLB9EH  ────  ───  ──  ─
Deutsch (German) | English
allyouracid
Legendary
*

Activity: 1694
Merit: 1025

Encrypted Money, Baby!

View Profile
February 10, 2019, 12:05:39 AM

Wow, schöne Statistiken hier! Bin aktuell verstärkt dabei, Merit zu verteilen. Habe mich heute allerdings hinreißen lassen... und dem originalen I AM HODLING Post 20 Merit gegeben.

Bevor jemand denkt, ich bin bescheuert: dieses Lied: http://youtu.be/NG1qooBzE2w
hat mich seit Veröffentlichung durch sämtliche Aufs und Abs begleitet, und ich war ganz kurz davor, meine GmbH "HODL GmbH" zu nennen.

Man möge mir diese Verschwendung bitte nachsehen, denn dieses Kunstwort hat einen festen Platz in meinem Leben und es sorgt regelmäßig für Freude bei Freunden und Familie. Und es ist einmalig, ab jetzt landet das Merit wieder dort, wo es sinnvoll untergebracht ist, Ehrenwort! Grin

Interested in Mimblewimble, Beam / Grin? Visit mimblewimble.support
mole0815
Sr. Member

Activity: 448
Merit: 564

vreo.io Ambassador

View Profile
February 11, 2019, 02:29:19 PM

wie geil... die HODL GmbH gibt es ja wirklich Grin
danke für die aktuellen zahlen Lakai01. freut mich wenn ich es auch wieder auf ein paar listen geschafft habe Smiley

und nachdem der dezember mit nur 338 vergebenen merits platz 3 der schlechtesten monate nach februar und mai gewesen ist freut es mich wenn es im neuen jahr wieder besser dahin geht Smiley

▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄██████████████████████▀  ███▄
████████████▀▀    ▀▀███▀  ▄█████
██████████▀         ██▀  ▄████████
█████████▀      ▄▄▄▄██▀  ▄██████████
████████     ▄██████▀  ▄██  ████████
████████     ███████▀  ▄██    ████████
████████    ██████▀  ▄████    ████████
████████    █████▀  ▄█████    ████████
████████    ███▀  ▄██████     ████████
████████  ███▀  ▄█████▀     ████████
███████████▀  ▄█▀▀▀▀      ▄█████████
█████████▀  ▄█         ▄██████████
██████▀  ▄██▄▄    ▄▄████████████
▀████  ▄█████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀

██████            ██████          ▄▄██████          ▄▄███████▄▄                ▄▄███████▄▄
 ██████          ██████        ▄██████████       ▄███████████████▄          ▄███████████████▄
 ▀█████▄        ▄█████▀       ████████████      ███████████████████        ███████████████████
  ▀█████▄      ▄█████▀       ████████▀▀        ███████▀▀    ▀▀██████      ██████▀▀     ▀▀██████
   ██████      ██████       ███████           ██████▀       ▄██████      █████▀           ▀█████
   ▀█████▄    ▄█████▀      ███████           ██████       ▄██████▀      █████               █████
    ▀█████▄  ▄█████▀       ██████            █████      ▄██████▀        █████               █████
     ██████  ██████        ██████            █████    ▄██████▀          █████               █████
     ▀█████▄▄█████▀        ██████            █████▄ ▄██████▀            █████               █████
      ▀██████████▀         ██████             ███████████▀     ▄███▄     █████▄           ▄█████
       ██████████          ██████              ████████▀    ▄▄██████      ██████▄▄     ▄▄██████
       ▀████████▀          ██████               ███████████████████        ███████████████████
        ▀██████▀           ██████                ▀███████████████▀          ▀███████████████▀
         ▀████▀            ██████                   ▀▀███████▀▀                ▀▀███████▀▀

[
 ▄███████████████████████▄
██▀                     ▀██
██  ▄█████████████████▄  ██
██  ███             ███  ██
██  ▀████████████████▀   ██
██                       ██
██                  ▄▄▄  ██
██   ██             ███  ██
██ ██████       ▄▄▄      ██
██   ██         ███    ▄ ██
██        ▄  ▄       ▄▀ ▄██
██      ▄▀ ▄▀      ▄▀ ▄██▀
██▄               ▀ ▄██▀
 ▀███████████████████▀
Telegram
ANN Thread
Website
]
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  

Jump to:  

Bitcointalk.org is not available or authorized for sale. Do not believe any fake listings.
Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.